Über mich

bty

Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Website.

Mein Name ist Saskia (Spitzname: Kia), ich unterrichte Vinyasa Yoga, EnergYoga, Adaptive Yoga und Yin Yoga und bilde zukünftige Yogatrainer/innen im EnergYoga bei der FitnessAkademie in Münster aus.

Mein regelmäßiger Yoga-Kurs für in Ibbenbüren findet jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Fitnesscenter No Limits (nur für Frauen) statt.

Ich bin u.a. Yogalehrerin (RYT 200), Fitnesstrainerin (B-Lizenz), Trainerin für Reha-Sport (B-Lizenz) und Ernährungstrainerin. Hinzu kommen zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Yoga und Fitness.

Mein Reha-Sport-Kurs beginnt jeden Dienstag um 18:00 Uhr.

Ich bin zudem Yoga Shred™-trained, BollyX- und Cardio Kickboxing- Instructor.

An meinem Cardio Kickboxing-Kurs kannst du immer mittwochs um 18:00 Uhr teilnehmen.

Eine Pilates-Matwork-Ausbildung und Fortbildungen in den Bereichen Meditation und Achtsamkeit runden meine Vita ab.

Bei Fragen erreichst du mich per E-Mail unter yoga-fitness@mail.de.

Stand der Website: Oktober 2020

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close